Die FDP lädt zum politischen Stammtisch ein

Offener Talk mit Landtagskandidat sowie Vorstand und Mitgliedern

Am Montag, den 22. Oktober findet der erste politische Stammtisch der FDP in Wunstorf statt. Alle regionalen Mitglieder, Sympathisanten & Interessierten sind herzlich eingeladen, die FDP vor Ort kennenzulernen, Fragen zu stellen, aktuelle Themen anzusprechen oder einfach gemütlich mit uns zusammenzusitzen und sich zu unterhalten.

Es gibt keine feste Tagesordnung – auf dem Stammtisch wird über aktuelle regionale und überregionale Themen besprochen, die die Stammtischbesucher beschäftigen. Der Stammtisch ist eine offene und ungezwungene Runde von Liberalen und allen Interessierten. Jeder darf kommen und hat die gleichen Rederechte.

Ab 19.00 Uhr sind Mitglieder der FDP sowie der Landtagskandidat der FDP für Wunstorf & Neustadt, Thorben Rump, im Gilde Bräu Eck in Wunstorf vor Ort und stehen für Gespräche zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wenn sehr spezielle Themen angesprochen werden sollen, würden wir uns über eine Mail vorab an stammtisch@fdp-wunstorf.de sehr freuen.