FDP Wunstorf mit neuem Internet-Auftritt

Mehr Information, Kommunikation und Bürgernähe auf www.fdp-wunstorf.de

(Wunstorf, 13.09.2009) Fast 3 Jahre nach der letzten kompletten Überarbeitung erstrahlt die Webseite des Wunstorfer Ortsverbandes der FDP erneut in neuem Glanz. Die neue Internetpräsentation www.fdp-wunstorf.de bietet noch mehr Informationen rund um die Arbeit in den Wunstorfer Orts- und Stadträten – Jetzt auch mit Informationen aus der Landes-und Bundespolitik.

„Neben den bekannten Rubriken, die z.B. über die Arbeit unserer Stadt- und Ortsräte berichten, gibt es jetzt auch die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren und neue Artikel per sog. RSS-Feed zu abonnieren“, sagt Pressesprecher Thorben Rump über die Neuerungen auf der Webseite. „Ausserdem tritt der Wunstorfer Ortsverband ab sofort auch auf der Internetplattform „Twitter“ unter dem Namen „FDP_Wunstorf“ mit einem eigenen Profil auf.“

Weiterhin vorhanden und auch rege genutzt ist die Möglichkeit direkt per Mail mit allen Vorstands- und Ratsmitgliedern Kontakt aufzunehmen, so dass die Wunstorfer Bürger auch weiterhin einen kompetenten Ansprechpartner für alle Ihre Fragen rund um die Wunstorfer Politik finden.

Webseite: www.fdp-wunstorf.de
Twitter: www.twitter.com/FDP_Wunstorf