Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen

v.l.n.r: Dietrich Reuter, Klaus Nathaniel, Daniel Farnung, Manfred Schweser, Linda Oppermann, Thorben Rump, Claus-Peter Dißmer

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der FDP Wunstorf wurde der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Der Vorsitzende Claus-Peter Dißmer zog zuvor eine erfolgreiche Bilanz des Jahres 2010: Trotz des negativen Trends in der Bundespolitik konnte insgesamt das Mitgliederniveau des Vorjahres gehalten werden und auch das Engagement aller Mitglieder wurde sehr positiv vom Vorsitzenden bewertet.

Der Ortsvorstand wurde in seiner Arbeit durch das einstimmige Wahlergebnis weiter bestärkt. Der Vorsitzende Claus-Peter Dißmer und der stellv. Vorsitzende Daniel Farnung wurden ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Auch Schriftführer Dietrich Reuter, Beisitzer Manfred Schweser sowie der Pressesprecher Thorben Rump wurden wieder gewählt.  Neu im Vorstand sind Linda Opperman, die das Amt der Schatzmeisterin übernimmt sowie Klaus Nathaniel als zweiter Beisitzer.

Schreibe einen Kommentar