Vier gute Jahre für Wunstorf

Die FDP-Bundestagsfraktion auf Deutschlandtour lädt zum Sommerdialog

Zum Stopp der Deutschlandtour 2013 der FDP-Bundestagsfraktion erklärt Daniel Farnung, Vorsitzender der FDP Wunstorf :

Deutschland hat vier gute Jahre mit einer starken FDP-Bundestagsfraktion erlebt. „Vier gute Jahre“ – unter diesem Slogan steht auch die diesjährige Deutschlandtour, die am 04. Juli 2013 von 13.00 bis 18.00 Uhr in Steinhude an den Strandterrassen Halt machen wird. Zum siebten Mal nutzt die FDP-Bundestagsfraktion die parlamentarische Sommerpause, um mit Bürgern in ganz Deutschland in Kontakt zu treten. Mit 75 Stationen ist dies die größte Deutschlandtour bislang. Treffen Sie ihre liberalen Abgeordneten vor Ort zum Sommerdialog und diskutieren Sie mit ihm!

Inhaltlich steht die Bilanz unserer Regierungsverantwortung im Mittelpunkt. Wir haben die Rentenbeiträge gesenkt, die Praxisgebühr abgeschafft, für ausgeglichene Haushalte gesorgt und für stabiles Geld. Wir haben die Eurobonds verhindert und 13 Milliarden Euro zusätzlich in Bildung investiert, die Vorratsdatenspeicherung verhindert und die Wehrpflicht ausgesetzt. Heute können wir auf vier gute Jahre zurück blicken. Deutschland ist die Wachstumslokomotive in Europa, die Beschäftigung ist auf Rekordniveau, die Renten und Reallöhne steigen und unsere Staatsfinanzen sind endlich wieder solide.

Das ist das Ergebnis der harten Arbeit der Menschen in unserem Land – und der richtigen politischen Entscheidungen in den vergangenen vier Jahren. Die FDP im Deutschen Bundestag ist in diesen vier Jahren ihren politischen Grundsätzen treu geblieben. Im Rahmen unserer Deutschlandtour lädt die FDP zum Sommerdialog über die Themen ein, die auch in der Zukunft den Markenkern liberaler Politik ausmachen werden: Entlastung, Vernunft, Stabilität, Aufstieg, Sicherheit und Freiheit.

Von 13.00 bis 18.00 Uhr steht der Infobus der FDP-Bundestagsfraktion am Donnerstag, den 04.07. vor den Strandterrassen in Steinhude. Wir freuen uns auf interessante Sommerdialoge und einen konstruktiven Austausch. Denn: Die Bürger unseres Landes sind es, die uns bewegen.

Alle Termine, Informationen und Bildmaterial rund um die Deutschlandtour finden Sie unter www.freiheitbewegt.de/sommerdialoge

Über Ihr Interesse  würden wir uns freuen.